Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Jul 15, 2020 4:28 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2014 4:21 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jun 24, 2014 4:12 pm
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zum Thema Tobo-Karten. Ich habe mir eine Tobo-Deutschlandkarte auf meinen Explorist 110 installiert. Das ist alles soweit auch ok. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es denn keine Karte die einem dem Weg z.B. beim Geocachen zeigt? Es wird ja immer nur der direkt Weg also unabhängig von Strassen und wegen angezeigt! Geht das mit diesen Gerät überhaupt? Ist das ein Thema der Hardware oder eben ein Thema der Karte?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

PANIKMATO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2014 7:38 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Dafür benötigst Du entweder einen 710 oder einen 510/610 mit einer zusätzlichen Karte.
der 110 kann das nicht. Aber dafür sind die Wege ja als Linien eingezeichnet und man kann die Karte verschieben ;-)

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de