Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Post by S1G »

Maschinell fällt mir keine Möglichkeit ein. Und wie kann man an einem Cache verzweifeln? Bei mir ist das so: länger als 5 Minuten suche ich nicht. Entweder DNF loggen - dafür gibt es den ja, oder gleich so weitergehen.
Man muss die ganze Sache einfach viel entspannter sehen. Entweder der Cache ist findbar, oder jemand anders kann ihn ruhig suchen, ich aber nicht... Letztendlich bin ich ja wegen der Location oder dem Weg dorthin beim Cache, nicht um irgendein gammeliges Zettelchen in einer ebenso gammeligen Filmbüchse oder Brotdose zu bekritzeln.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Post by MIAU_90 »

Oh S1G du sprichst mir aus der Seele.....
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))
User avatar
SashPose
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Mon Jun 09, 2014 9:12 am
Location: Lower Saxony, Goettingen
Contact:

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Post by SashPose »

S1G wrote:Und wie kann man an einem Cache verzweifeln? Bei mir ist das so: länger als 5 Minuten suche ich nicht. Entweder DNF loggen - dafür gibt es den ja, oder gleich so weitergehen.
Man muss die ganze Sache einfach viel entspannter sehen. Entweder der Cache ist findbar, oder jemand anders kann ihn ruhig suchen, ich aber nicht... Letztendlich bin ich ja wegen der Location oder dem Weg dorthin beim Cache, nicht um irgendein gammeliges Zettelchen in einer ebenso gammeligen Filmbüchse oder Brotdose zu bekritzeln.
MIAU_90 wrote:Oh S1G du sprichst mir aus der Seele.....
Naja, das ist vielleicht Eure Meinung zu dem Thema!? Bei anderen "Mitcachern" steht der Reiz im Vordergrund auch schwierigste Caches zu finden, zu heben und zu loggen! Wenn dabei ein Bild oder Hinweis bei "verzweifeltem" Suchen helfen kann, bitte... Warum nicht...

Mein zusätzliches Anliegen ist es, aus jedem Gerät die beste Performance herauszuholen (liegt in meiner Natur)!!
Aus diesem Grund bin ich auch in diesem Forum angemeldet und Dies ist auch mein Interesse...
---> :0007 AGF, LG SashPose :0007 eXplorist 710 :0007 <---

Image
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Post by S1G »

Jeder soll halt so nach Dosen suchen, wie er mag. Darum habe ich mich in den vergangenen 6 Jahren erst in 510 Logbüchern verewigt.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Die_Stengers
Navigator
 

Posts: 9
Joined: Wed Jan 08, 2014 8:56 am

Re: Bilder von Geocaches auf dem eXplorist anzeigen

Post by Die_Stengers »

Also ich hab das jetzt eben mal mit meinem eX310 und GSAK ausprobiert. Bilder im Listing werden übertragen, Spoilerbilder und Logbilder von anderen jedoch nicht :-/
Über den Umweg einer Notiz kann man sich das Spoilerbild dann aber doch noch anzeigen lassen, dazu muss man das aber in die Notiz einbinden.
Post Reply