Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Fr Jun 22, 2018 11:13 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EX610 Trackfarbe immer gleich
BeitragVerfasst: Fr Jun 06, 2014 6:31 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:38 am
Beiträge: 155
Wohnort: Hennef
Hallo!

Ich habe gerade ein komisches Phänomen festgestellt: Egal welche Farbe ich für einen Track auf meinem EX610 einstelle, es liegt immer eine blaue durchgehende Linie darüber.
Im Hintergrund sieht man den gepunkteten Track in der ausgewählten Farbe. In Vantagepoint sind die Farben wie ausgewählt. Ich habe da mal einen Screenshot gemacht und hoffe, man kann es erkennen. Ich meine, dass wäre nicht immer so gewesen!? Keine Ahnung, ob das jetzt erst mit 7.25 Update gekommen ist. Wahrscheinlich übersehe ich einfach irgendein Häkchen in den Einstellungen, aber ich komme nicht dahinter. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee?

Danke!

Dateianhang:
shot00009.png
shot00009.png [ 45.92 KiB | 9047-mal betrachtet ]

_________________
Explorist 500, Triton 2000, Explorist 610, Quo Vadis 7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de