EX610 Trackfarbe immer gleich

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Minnesaenger
Ehrennavigator ****
 

Posts: 155
Joined: Mon May 04, 2009 7:38 am
Location: Hennef

EX610 Trackfarbe immer gleich

Post by Minnesaenger »

Hallo!

Ich habe gerade ein komisches Phänomen festgestellt: Egal welche Farbe ich für einen Track auf meinem EX610 einstelle, es liegt immer eine blaue durchgehende Linie darüber.
Im Hintergrund sieht man den gepunkteten Track in der ausgewählten Farbe. In Vantagepoint sind die Farben wie ausgewählt. Ich habe da mal einen Screenshot gemacht und hoffe, man kann es erkennen. Ich meine, dass wäre nicht immer so gewesen!? Keine Ahnung, ob das jetzt erst mit 7.25 Update gekommen ist. Wahrscheinlich übersehe ich einfach irgendein Häkchen in den Einstellungen, aber ich komme nicht dahinter. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee?

Danke!
shot00009.png
shot00009.png (45.92 KiB) Viewed 18649 times
Explorist 500, Triton 2000, Explorist 610, Quo Vadis 7
Post Reply