Fehlermeldung 710 und Windoof

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Fehlermeldung 710 und Windoof

Post by MIAU_90 »

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung auf dem Bild.
Wenn ich "ohne Überprüfung fortsetzen" wähle macht er ganz normal weiter.

Hier meine Frage:
Kann etwas passieren wenn ich Windoof mein System reparieren lasse?
Oder was soll ich tun damit mir das Gerät nicht zerschossen wir??

MIAU_90
Attachments
Fehlermeldung.jpg
Fehlermeldung.jpg (28.05 KiB) Viewed 5481 times
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))
seeiegel66
Routenplaner *
 

Posts: 32
Joined: Sun May 05, 2013 9:31 am

Re: Fehlermeldung 710 und Windoof

Post by seeiegel66 »

Hallo,
sollte es sich um den internen Speicher des Ex handeln, so würde ich nichts machen.
Geht es aber um die SD Karte, ist bei mir auch schon vorgekommen, ist eine Reperatur durchaus sinnvoll.
Vorher würde ich aber den Inhalt der SD auf dem Rechner sichern.
Es ist immerhin möglich, dass bei er Windowsreperatur Daten verschütt gehen, oder der Speicher formatiert wird.
An dieser Stelle noch mal der wichtige Hinweis, sich eine Sicherungskopie vom Internen Speicher an zu legen.
Schönes WE, seeiegel66
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Re: Fehlermeldung 710 und Windoof

Post by MIAU_90 »

Das Problem liegt leider im internen Speicher......
Die SD-Karte hätte ich sofort platt gemacht und neu Formatiert.

Natürlich ist ein komplettes Backup nach jeden Updatestand vorhanden.... :thumbup

MIAU_90
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))
Post Reply