Displaybruch explorist 710

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Thor68ge
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Fri May 16, 2014 6:50 pm

Displaybruch explorist 710

Post by Thor68ge »

Hallo ich habe eine Frage, besitze das 710 seit gut einem Jahr und war bis heute, bin zur Zeit auf Gran Canaria zum cachen, sehr zufrieden. Als ich heute einen Wegpunkt eingeben wollte machte es einmal knack und das Glasdisplay, das wohl unter einer Art Plastikfolie liegt war sternförmig gerissen, das Gerät zeigt weiterhin die Karte an aber kann ja nicht mehr bedient werden, hat jemand Erfahrung damit ?, ob es an den momentan doch sehr hohen Temperaturen liegen kann? in den Bergen waren es gut 34 Grad,und was würde wohl ein Tausch des Displays kosten (Garantiefall?)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gruß Thorsten
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Displaybruch explorist 710

Post by S1G »

Das scheint der Digitizer zu sein. Wenn Magellan einen Gewährleistungsanspruch nicht anerkennen möchte, kenne ich nur noch www.jungleghost.com, die eine Reparatur vornehmen.
Was Einzelteile kosten, kann ich Dir aber nicht sagen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply