laufende Meteranzeige bei Cacheannäherung bei GC und 310

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Haase70
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sat May 10, 2014 8:38 am

laufende Meteranzeige bei Cacheannäherung bei GC und 310

Post by Haase70 »

Hallo,

ich habe gestern bei meinem GC und dem 310 ein Update gemacht

Nun ist die Anzeige der Entfernung in Meter auf der Karte links oben nach dem Einstig in die Kartendarstellung feststehend.

Bisher lief die Anzeige der Entfernung je nach Annäherung runter oder rauf.

Jetzt muss ich zur Änderung der Anzeige aus der Kartendarstellung mit Bach raus und dann wieder erneut die Kartendarstellung aufrufen....was ziemlich nervig un unbrauchbar ist....

Kann mir jemand sagen wo/wie ich das wieder auf die ursprüngliche Variante einstellen kann????

LG aus Österreich
Haase70
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sat May 10, 2014 8:38 am

Re: laufende Meteranzeige bei Cacheannäherung bei GC und 310

Post by Haase70 »

aja ....softwarevariante GC 2.15 ..... softwarevariante 310 1.60
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: laufende Meteranzeige bei Cacheannäherung bei GC und 310

Post by S1G »

Mach mal bitte einen Screenshot von dem, was Du meinst. Ich kann mir das jetzt nicht direkt vorstellen...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply