Hilfe Explorist 110

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
cooler3er
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Mon Apr 14, 2014 10:30 am

Hilfe Explorist 110

Post by cooler3er »

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe das Magellan Explorist 110 und bin damit eigentlich zufrieden, das einzigste Problem was besteht wenn ich den Peilungspfeil über View Dashboard anhabe um einen Cache zu suchen geht dieser nach ca. 2 Minuten aus und ich bin wieder im Hauptmenue, das ist echt nervig denn beim Fahren oder auch draussen muss man immer auf den mittleren Knopf drücken das der Pfeil anbleibt. Ich habe bisher noch nirgens etwas gefunden wie man das ändern kann. Magellan antwortete mit die neue Firmware aufspielen ist geschehen das Problem besateht nach wie vor. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Auch wenn ich die Karte mit Pfeil verbinde passiert das.

Würde mich freuen Danke
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Hilfe Explorist 110

Post by S1G »

Ganz ehrlich: Ich kann Dir nicht folgen, was Du machen willst und was passiert. Mache mal bitte Screenshots von der Situation, vielleicht kann ich Dir dann helfen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
cooler3er
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Mon Apr 14, 2014 10:30 am

Re: Hilfe Explorist 110

Post by cooler3er »

Danke erst mal für Eure Rückifo. Danke

Ich habe mal ein Foto gemacht.
Hier springt der Peilungspfeil nach ca, 2 min zurück ins Hauptmenue.

Hoffe das kann man erkennen.
Attachments
20140414_211856.jpg
20140414_211856.jpg (70.75 KiB) Viewed 8572 times
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Hilfe Explorist 110

Post by S1G »

Kann es sein, dass Du im Demo-Modus bist?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
cooler3er
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Mon Apr 14, 2014 10:30 am

Re: Hilfe Explorist 110

Post by cooler3er »

Eigentlich denke ich das nicht oder muss ich das irgentwo umstellen oder wie mache ich es richtig sorry für die vielleicht dummen Fragen bin mit dem Magellan noch nicht lange unterwegs.

LG
Post Reply