Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 4:49 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe Explorist 110
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2014 10:44 am 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Apr 14, 2014 10:30 am
Beiträge: 3
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe das Magellan Explorist 110 und bin damit eigentlich zufrieden, das einzigste Problem was besteht wenn ich den Peilungspfeil über View Dashboard anhabe um einen Cache zu suchen geht dieser nach ca. 2 Minuten aus und ich bin wieder im Hauptmenue, das ist echt nervig denn beim Fahren oder auch draussen muss man immer auf den mittleren Knopf drücken das der Pfeil anbleibt. Ich habe bisher noch nirgens etwas gefunden wie man das ändern kann. Magellan antwortete mit die neue Firmware aufspielen ist geschehen das Problem besateht nach wie vor. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Auch wenn ich die Karte mit Pfeil verbinde passiert das.

Würde mich freuen Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe Explorist 110
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2014 6:43 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Ganz ehrlich: Ich kann Dir nicht folgen, was Du machen willst und was passiert. Mache mal bitte Screenshots von der Situation, vielleicht kann ich Dir dann helfen.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe Explorist 110
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2014 8:31 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Apr 14, 2014 10:30 am
Beiträge: 3
Danke erst mal für Eure Rückifo. Danke

Ich habe mal ein Foto gemacht.
Hier springt der Peilungspfeil nach ca, 2 min zurück ins Hauptmenue.

Hoffe das kann man erkennen.


Dateianhänge:
20140414_211856.jpg
20140414_211856.jpg [ 70.75 KiB | 2541-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe Explorist 110
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2014 8:37 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Kann es sein, dass Du im Demo-Modus bist?

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe Explorist 110
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2014 8:42 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Apr 14, 2014 10:30 am
Beiträge: 3
Eigentlich denke ich das nicht oder muss ich das irgentwo umstellen oder wie mache ich es richtig sorry für die vielleicht dummen Fragen bin mit dem Magellan noch nicht lange unterwegs.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de