[eXplorist 110] Maximale Wegpunkte

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
muhkuh2k3
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sat Mar 15, 2014 5:10 pm

[eXplorist 110] Maximale Wegpunkte

Post by muhkuh2k3 »

Moin :)

erstmal vorab: Hallo alle zusammen, spitzen Forum! :thumbup

Ich habe ein Problem mit meinem 110er.
Wie in den Tipps beschrieben habe ich die Anzahl der Wegpunkte, etc, geändert

Atlas.ini

Code: Select all

BAT_Length = 262144
MaxWaypointsCount   = 10000
MaxGeocachesCount   = 10000
MaxTracksCount      = 200
MaxTrackPointsCount = 10000
MaxRoutesCount      = 200
MaxRoutePointsCount = 500
Aktuell habe ich 1459 Caches auf meinem Gerät.
Leider kann ich keine Wegpunkte manuell anlegen ("Die maximale Anzahl an Wegpunkten wurde erreichr").
Tracks sind keine gespeichert. Auf dem Gerät befinden sich lediglich die oben genannten Dosen.
Die Caches habe ich mit Hilfe von VantagePoint auf das Gerät übertragen.
Habe die Firmware 1.62 auf dem Magellan.

Hat jemand einen Tipp für mich oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
muhkuh2k3
Attachments
shot00001.png
shot00001.png (25.81 KiB) Viewed 9728 times
Fieselschweiflinge
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Fri Mar 21, 2014 8:55 pm

Re: [eXplorist 110] Maximale Wegpunkte

Post by Fieselschweiflinge »

Ich abe ein ähnliches Problem.
Nach dem Löschen der gespeicherten Wegepunkte kann ich keine weiteren Wegepunkte hinzufügen.
Ich bekomme immer die Meldung " Maximale Anzahl der Wegepunkte erreicht" obwohl der Ordner leer ist.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe keine Datei geändert oder am PC gelöscht sondern nur mit dem Menü gearbeitet.
Vielleicht kann mir jemand helfen :D
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Re: [eXplorist 110] Maximale Wegpunkte

Post by MIAU_90 »

Ich habe keinen 110er aber vielleicht hilft es einmal die Datenbank zu löschen und neu zu starten.
Dies mache ich immer wenn mein 710er mal etwas zickt.

Grüßle MIAU_90
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: [eXplorist 110] Maximale Wegpunkte

Post by S1G »

Die Datei ist : USR/UGDS.BIN.

Einfach löschen und neu starten.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Fieselschweiflinge
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Fri Mar 21, 2014 8:55 pm

Re: [eXplorist 110] Maximale Wegpunkte

Post by Fieselschweiflinge »

S1G wrote:Die Datei ist : USR/UGDS.BIN.

Einfach löschen und neu starten.
Hat prima geklappt :thumbup Vielen Dank für den Tipp
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: [eXplorist 110] Maximale Wegpunkte

Post by S1G »

Es kann auch sein, dass nach einiger Nutzungszeit kein Speicher mehr frei ist. Dann einfach im Media-Verzeichnis die Bilder der Caches löschen. Da kommen leicht einige hundert MB zusammen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
muhkuh2k3
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sat Mar 15, 2014 5:10 pm

Re: [eXplorist 110] Maximale Wegpunkte

Post by muhkuh2k3 »

Hallo zusammen,

das hat geholfen :)
Besten Dank!
Post Reply