explorist 710 streikt..

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Weiershagener
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Tue Mar 04, 2014 7:25 am

explorist 710 streikt..

Post by Weiershagener »

Vor einiger Zeit hat sich mein explorist "aufgehangen", d.h. z.B. eine Bedienung über den Touchscreen war nicht mehr möglich.
Eine Neuinstallation brachte auch nur wenig Erfolg ..

Was kann ich jetzt noch machen (ausser zurücksenden)?

LG Weiershagener
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: explorist 710 streikt..

Post by S1G »

Die Touchscreensteuerung hängt im WindowsCE - Unterbau des eXplorist. Da habe ich nicht wirklich eine Idee, was man da machen könnte. Wenn Du noch Garantie drauf hast, dann ist mein Rat, das Gerät zu tauschen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Weiershagener
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Tue Mar 04, 2014 7:25 am

Re: explorist 710 streikt..

Post by Weiershagener »

Was nutz mir die Garantie, wenn ich keinen kompetenten Ansprechpartner finde? Email an den Magellan-Support werden nur sporadisch beantwortet ..

ähnlich schlechte Erfahrungen wie mit Magellan habe ich bisher nur mit der Telekom gemacht
Post Reply