Page 1 of 1

WGS 84 bei explorit 110

Posted: Fri Feb 28, 2014 8:46 pm
by poolwaechter
Hallo bin Neuling mit dem Gerät - habe heut Update 0162 aufgespielt und wollte jetzt die Navigationsdaten überprüfen - aber es gibt nur LAT/LON - Min-Sek und WGS 72 nicht 84 - liegt es vielleicht am Update und kann ich eine frühere Version aufspielen ? Gibt es eine Möglichkeit für einen dicken Pfeil am Kompass für die Suche nach Koordinaten - Dank schon jetzt von poolwaechter

Re: WGS 84 bei explorit 110

Posted: Sat Mar 01, 2014 8:19 pm
by S1G
Den Kompasspfeil kannst Du nicht ändern.

WGS 84 gibt es. Müsste eigentlich ganz oben in der Liste stehen.

Re: WGS 84 bei explorit 110

Posted: Fri Mar 21, 2014 11:35 am
by poolwaechter
Danke für die Antwort - ich habe das Update rückgängig gemacht und jetzt ist WGS 84 wieder einstellbar.