eX310 - Logs in field Notes dauerhaft enthalten

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Die_Stengers
Navigator
 

Posts: 9
Joined: Wed Jan 08, 2014 8:56 am

eX310 - Logs in field Notes dauerhaft enthalten

Post by Die_Stengers »

Hallo :)

Ich habe ein für mich störendes Problem:

Ich habe mit dem Gerät nun schon ~30 Caches geloggt. Lösche ich die Caches danach runter, lade mir neue drauf und logge die, sind die "alten" Caches die ich vorher geloggt habe immer wieder in der logs.txt enthalten! Selbst wenn ich das Geocache-Protokoll lösche sind die Logs wieder mit drinn.

Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann? Es nervt nämlich immer wieder im GSAK gesagt zu griegen, dass doppelte Logs vorhanden sind -.-


Viele Grüße

EDIT:

OK, wenn ich alle Dateien im Ordner "Geocaches" lösche funktioniert es. Trotzdem nervig...
Post Reply