Magellan 310 HILFE

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Seppellino
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Tue Dec 31, 2013 3:50 pm

Magellan 310 HILFE

Post by Seppellino »

Hilfe,

ich hatte bis heute keine Probleme mit diesem Gerät. Ich nutze es zum Geocachen, nun habe ich mich entschlossen heute meine Caches auf dem Gerät zu aktualisieren. Also alle Caches gelöscht, auf Geocaching.com ein neues Pocket Queries erstellt und mit Hilfe VantagePoint wieder auf das Gerät zu schieben.
Eigentlich nichts wildes, hat ja immer geklappt.

Jetzt aber gehe ich auf "von PC auf GPS Gerät übertragen" er überträgt fein die Bilder und schliesst es dann erfolgreich ab. Nur leider sehe ich nicht einen Cach auf meinem 310 er Magellan. Ich habe diese Aktion jetzt schon bestimmt 30 mal gemacht. Auch habe ich versucht ein altes PocketQuerie aufzuspielen, dieses auch ohn Erfolg.

Ich habe das Gerät Resetet, neue Firmware drauf gespielt, Daten gelöscht. Ich weiss nicht mehr weiter und meine Geduld ist auch am Ende. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank und einen Guten Rutsch wünsche ich.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan 310 HILFE

Post by S1G »

Mach mal das (LINK). Dann geht es wieder.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Seppellino
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Tue Dec 31, 2013 3:50 pm

Re: Magellan 310 HILFE

Post by Seppellino »

Hallo,

unglaublich, jetzt sehe ich wieder welche, zwar nur die Hälfte aber es sehe wieder was.
Vielleicht muss ich jetzt nochmal neu aufspielen.


Vielen Dank
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan 310 HILFE

Post by S1G »

Eigentlich sollten alle da sein. Wenn es absolut nicht geht, dann ist vielleicht irgendeine Beschreibung im PQ defekt.
Oder Du hast eine Sortierung am Laufen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply