Mysteries und Multis mit den Magellan Explorist 110

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
kenol.nds
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Sun Dec 29, 2013 8:15 pm

Mysteries und Multis mit den Magellan Explorist 110

Post by kenol.nds »

Hallo Community,

ich habe mal eine einfache Frage zum Handling des Geräts beim Geocaching. Bisher habe ich immer mit meinem Handy und der App C:Geo die Caches gesucht. Bei dieser App war es möglich, für einen Cache weitere Wegpunkte anzulegen. Dies ist ja auch bei Multis und Mysteries dringend notwendig.

Wie handelt ihr dies beim Cachen. Soweit ich weiß kann man bei heruntergeladenen Caches die Koords nicht ändern und auch keine weitern Wegpunkte für einen Cache hinzufügen. Fügt ihr für einen gelösten Mysterie immer noch einen wegpunkt ein oder gibt es eine andere Variante, die ich noch nicht kenne?

Grüße
kenol.nds
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Mysteries und Multis mit den Magellan Explorist 110

Post by S1G »

Direkt auf GC.com die koordinaten bei Mysteries ändern.
Bei Multis einen Wegpunkt auf dem 110 anlegen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply