Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Jun 25, 2018 6:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Dez 29, 2013 8:19 pm 
Offline
Navigator

Registriert: So Dez 29, 2013 8:15 pm
Beiträge: 1
Hallo Community,

ich habe mal eine einfache Frage zum Handling des Geräts beim Geocaching. Bisher habe ich immer mit meinem Handy und der App C:Geo die Caches gesucht. Bei dieser App war es möglich, für einen Cache weitere Wegpunkte anzulegen. Dies ist ja auch bei Multis und Mysteries dringend notwendig.

Wie handelt ihr dies beim Cachen. Soweit ich weiß kann man bei heruntergeladenen Caches die Koords nicht ändern und auch keine weitern Wegpunkte für einen Cache hinzufügen. Fügt ihr für einen gelösten Mysterie immer noch einen wegpunkt ein oder gibt es eine andere Variante, die ich noch nicht kenne?

Grüße
kenol.nds


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Dez 29, 2013 10:11 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Direkt auf GC.com die koordinaten bei Mysteries ändern.
Bei Multis einen Wegpunkt auf dem 110 anlegen.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de