Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Explorist310

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Pepper71
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Thu Apr 04, 2013 6:09 pm

Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Explorist310

Post by Pepper71 »

Hallo,

ich habe den Explorist310 gebraucht gekauft und kann mich nicht registrieren,
da das Gerät schon registriert ist. Was kann man da machen? Andererseits,
lohnt sich eine Registrierung?
Desweiteren frage ich mich, was sind Kartenfelder die man in den Einstellungen
wählen kann und wie ist die richtige Einstellung beim primären und sekundären
Koordinatensystem im Punkt Navigation?

Danke im Vorraus
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Exploris

Post by Sockeye »

Moin und Willkommen an Board... :thumbup

Eine Registrierung bei Maggi brauchst du nur, wenn du Karten als Download dort kaufen willst, oder bspw. Über Vantagpoint dir aus Satellitenbildern welche machen willst.

Kartenfelder sind die kleinen Infoboxen, die du im Karten-Modus zusätzlich anzeigen kannst, wie aktuelle Geschwindigkeit, Entfernung zum Ziel oder Ankunftszeit bspw. Beim 310er würde ich max zwei Felder anzeigen lassen.

Primäres Koordinatensystem Lat/Lon WGS84, sekundäres verwende ich eigentlich nicht, außer, wenn ich von einer Papierkarte eine Position ablesen will.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Exploror
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Fri Aug 01, 2014 11:20 am

Re: Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Exploris

Post by Exploror »

Ich greife das Thema mal wieder auf.
Ich habe das gleiche Problem mit der Registrierung. Und ja ich möchte mich registrieren kann es aber wegen einer vorherigen Registrierung nicht tun.
Der Vorherige Benutzer hat keine Unterlagen mehr von seiner Registrierung, die ich übernehmen könnte.

Gibt es die Möglichkeit eine Registrierung zu übertragen?

Gruß
Exploror
sarah_B
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Fri Jun 27, 2014 10:51 pm

Re: Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Exploris

Post by sarah_B »

Hallo,
ich habe das Gleiche Problem "Magellan Explorist 310" gebraucht gekauft, der erste Besitzer hat es regestriert und mir nun versichert, er hätte "Maggi" informiert über den Verkauf, kann mich aber weiterhin nicht regestrieren... :(

Wenn das so weiter geht, bleibt das "Maggi" nur ein Übergangsgerät. Mir war mein "Garmin" (EtreX10) verloren gegangen und da nicht viel Geld da war, hab ich erst mal auf ein Gebrauchtgerät zum günstigen Kurs gesetzt...
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Exploris

Post by S1G »

Diese Registrierung nützt einem aber ehrlich gesagt rein gar nichts. Man hat damit keine wirklichen Vorteile...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply