Explorist 110 defekt???

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Toasterdd
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Fri Jan 18, 2013 8:34 pm

Explorist 110 defekt???

Post by Toasterdd »

Hallo Forumsmitglieder!

Ich habe mir diese Woche das Explorist 110 gekauft. Für mich als Neuling war soweit alles recht verständlich. Bei meiner ersten Cacherunde lief auch eine Trackaufzeichnung mit, die ich mir mit GPS-Trackanalist angeschaut habe.

Dabei habe ich teilweise Rekordgeschwindigkeiten von 340km/h zu Fuß erreicht und in 2h über 6000 Höhenmeter zurückgelegt. Wenn mir das nicht ein wenig suspekt wäre, würde ich ich glatt über meine sportlichen Qualitäten freuen.

Woran kann es liegen, dass immer mal wieder einzelne Trackpunkte soweit auseinander liegen und folglich die großen Geschwindigkeiten auftreten. Die Wanderung fand in einem nicht allzudichten Wald statt. Da zur Zeit Winter ist, waren die Bäume folglich auch kahl.

Zur besseren Verständlichkeit habe ich die Logdatei mal mit hochgeladen.

Während des Laufens ist mir auch häufig aufgefallen, dass die Zielrichtung teilweise mal um 180° für einige Sekunde sprang.

Ist das normal? -->Ich hoffe nicht, und wenn ja, woran kan es liegen.

Für eure Hilfe bin ich schon mal dankbar.

Grüße Toasterdd
Attachments
1. Versuch_Diagrammezit.jpg
1. Versuch_Diagrammezit.jpg (51.68 KiB) Viewed 4412 times
1. Versuch_Diagramme.jpg
1. Versuch_Diagramme.jpg (55.1 KiB) Viewed 4412 times
Post Reply