Explorist 310 - Zusätzliche Angaben bei den Wegpunkten

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Säbel Pirat
Routenplaner *
 

Posts: 37
Joined: Wed Jan 25, 2012 1:24 pm

Explorist 310 - Zusätzliche Angaben bei den Wegpunkten

Post by Säbel Pirat »

Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder eine Frage bzgl. meines Umstiegs vom GC auf den 310er.

Wenn ich früher einen Multicache der z.B. bei den "additional Waypoints" die Rechnung zum Finalkoords ausrechnen beinhaltet von der geocaching.com Seite auf das GC geladen habe, erschienen diese in der Detailbeschreibung unter dem Listing auf dem GC.

Wenn ich das Selbe jetzt beim 310er mache, erscheint das normale Listing, die Angaben von den "additional Waypoints" jedoch nicht.
Kann das sein, bzw. wie bekomme ich diese Infos auf das Gerät?

Normale Wegpunkte zu einem Multi erscheinen auf dem Gerät ja mit Beschreibung unter "Waypoints".
Aber der zur Finalberechnung nicht, da ja zu so einem "additional Waypoint" auch keine Koords hinterlegt sind, weil man die ja erst noch ermitteln muss.

Momentan hab ich also bei Multis das Problem, dass sobald Informationen nur unter Waypoints (nicht zusätzlich noch im Listing) geschrieben sind,
ich diese auch nicht bekomme. So muss ich aktuell jedes Listing ausdrucken, was ja nicht ganz der Sinn des Gerätes ist.

Könnt ihr mir bitte helfen!

Vielen Dank und Gruß
Säbel Pirat
Post Reply