Wenn Ready to use Accus ihr Lebensende erreichen

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Wenn Ready to use Accus ihr Lebensende erreichen

Post by Die Baumanns »

Wenn der Explorist 710 bei der Autonavigation und der der ersten Sprachansage aus geht, ist das Lebensende von den Ansmann XMAX (2500) fast erreicht. Meine Ansmänner haben nun gute 2 Jahre einen sehr guten Dienst erwiesen, ohne Autonavigation läuft der Ex710 fast noch in alter Länge, aber die Autonavigation saugt wohl zu viel Saft.
Witzigerweise hat der T2000 meiner Frau einen höheren Grundverbrauch, so das hier die Akkus schon eher zicken und die Kiste recht flott aussteigt.

Da die Ladecyclen ja bekannterweise bei den 2500er nur bei ca. 500 liegt, scheint sich das zu bestätigen. Mein Ladegerat AV4 ist ansonsten noch sehr zufrieden mit den Akkus und zeigt keine Ausfälle an.

Fals also jemand ähnlich Probleme hat mit nem aussteigen Ex bei der Navigation, da helfen wohl nur neue Akkus.

Gruß Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Post Reply