Gefundene Caches löschen auf 710?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Liskatze
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sat Nov 12, 2011 3:24 pm

Gefundene Caches löschen auf 710?

Post by Liskatze »

Hallo in die Runde,

ich bin erstmals mit meinem 710er auf einer größeren Runde in den USA unterwegs, soweit alles ganz fein, nach erfolgreichen Jahren mit meinem 60er aus dem anderen Lager fange ich an, das 710 heiß zu lieben.

Nur die Sache mit dem Löschen der gefundenen Caches haut irgendwie nicht hin - mal klappt es, mal nicht... Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Caches in denen ich nichts eingetragen habe lassen sich ohne Probleme löschen.

An den ersten Tagen konnte ich auch die gefundenen problemlos löschen, mittendrin war dann Schluß, ca 30 vom Donnerstag konnte ich löschen, die restlichen 20 dann nicht mehr, auch nach diversen Neustarts des Gerätes lassen die sich nicht löschen.

Habe beide Wege probiert, es klappt aus der Übersichtsliste alles Caches nicht und auch nicht aus der Detailansicht eines Caches.

Gruß Liskatze


Öhm, überraschtes EDIT - gehe ich in der Gesamtliste der Caches auf "alle löschen" klappt das, nun sind sie weg - aber das ist ja nicht der Sinn der Sache... Gibt genug Situationen, in denen ich gezielt einzelen löschen möchte und eben nicht die ganze Liste...
Post Reply