Page 1 of 1

999 Caches

Posted: Tue Aug 02, 2011 9:36 pm
by RueDaguerre
Hallo,

ich habe auf meinem explorist GC aus Versehen die gpx Datei mit den 999 vorinstallierten Caches gelöscht. Kann mir jemand die Datei zur Verfügung stellen?

Ich freue mich über eine Antwort!

Re: 999 Caches

Posted: Wed Aug 03, 2011 6:33 am
by Die Baumanns
Lade Dir ein Firmwareupdate,
entpacke die Datei und dort findest Du die Datei mit den Geocaches.

Gruß Guido

Re: 999 Caches

Posted: Thu Aug 04, 2011 10:16 pm
by RueDaguerre
Wo genau? Ich habe das jetzt mal gemacht, habe die Datei aber nicht gefunden!

Re: 999 Caches

Posted: Sat Aug 13, 2011 8:46 pm
by RueDaguerre
Kann mir niemand diese Datei kurz wo hochladen?

Ich freue mich über eine positive Antwort!

Re: 999 Caches

Posted: Sat Aug 13, 2011 8:47 pm
by S1G
Willst Du die vom 710 haben?
bitteschön

Re: 999 Caches

Posted: Tue May 24, 2016 5:45 am
by Hatamoto-Skyks
Hallo Community,

könnte mir bitte jemand diese "Top 999 in Europe.gpx" noch mal zur Verfügung stellen? Leider ist mir meine verloren gegangen und ich kann Sie nicht mehr finden.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Hatamoto-Skyks

Re: 999 Caches

Posted: Tue May 24, 2016 12:03 pm
by Ottonormalverbraucher
Die Antwort hast du gleich oben im zweiten Beitrag. Einfach das aktuelle Firmware-Update laden und entpacken. Dort solltest du dann die gesuchte Datei finden.

Re: 999 Caches

Posted: Tue May 24, 2016 1:19 pm
by Hatamoto-Skyks
Das stimmt schon - aber ich habe mein explorist 110 gepimpt und denke das da ein Firmware-Update nicht mehr geht bzw. Probleme bereitet.

Re: 999 Caches

Posted: Tue May 24, 2016 7:05 pm
by Ottonormalverbraucher
Entpacke das Update auf deinen PC und suche dir dann die Datei mit den Caches heraus. Die kannst du dann einzeln auf den Magellan in den entsprechenden Ordner kopieren.

Re: 999 Caches

Posted: Sat May 28, 2016 1:49 pm
by dimonster2
Here it is (from eXplorist 610 last firmware)
https://cloud.mail.ru/public/HvjH/kF63trSN9
Click "Скачать" button or click on the file name "Top 1000 caches found.gpx" to download it.
Copy this file to "Geocaches" folder on your device.