Bedienbarkeit mit Handschuhen auf dem Roller

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Bedienbarkeit mit Handschuhen auf dem Roller

Post by Die Baumanns »

Nachdem die Ram-Mount Halterungen da sind und schon auf dem Rad getestet wurden,
war gestern die erste Tour auf dem Roller (125er) drann. Selbst mit Handschuhen war
der 710er recht problemlos zu bedienen um den nächsten Cache aufzusuchen.
Mit der Sonne im Rücken brauchte ich noch nicht einmal die Beleuchtung einstellen,
ansonsten auf kleinster Stufe dauerhaft mitlaufen lassen.
Leider war ich zu kuz unterwegs um heruaszubekommen, wie sich mit dauerhafter Beleuchtung
die Laufzeit verkürzt.
Autonavigation war per Bildschirm gut zu folgen, Sprache hört man natürlich nicht mehr.

Gruß Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Post Reply