Explorist 110 Karte

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
deutschi1980
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Mon Nov 04, 2013 12:46 pm
Location: Schongau (Bayern)

Explorist 110 Karte

Post by deutschi1980 »

Hallo,

habe mir zum Geocoachen ein Explorist 110 gekauft. Jetzt wollte ich wissen wo ich mir eine kostenlose Karte zum Geocoachen und Radfahren runterladen kann.
Auf maps4me habe ich schon geschaut jedoch kann ich mir die deutschlandkarte nicht Downloaden da man für den zugang ein PayPal konto braucht (was ich nocht habe )

kennt jemand noch gute alternativen zum Kartendownload??

Wie man die Karte im GPS Gerät einügt weis ich, da ich mir die Bike&Hide Karte schon mal drauf habe

vielen dank im vorraus für eure hilfe :=))

lg Markus
klewodo
Routenplaner *
 

Posts: 17
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:05 pm

Re: Explorist 110 Karte

Post by klewodo »

ich kenne keine. Lege ein PayPal-Konto an und investiere die paar Euronen. Du wirst es nicht bereuen. Die Karten sind top, werden regelmäßig aktualisiert undsind für wahnsinnig viele Länder verfügbar.

Vg. Heiko
deutschi1980
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Mon Nov 04, 2013 12:46 pm
Location: Schongau (Bayern)

Re: Explorist 110 Karte

Post by deutschi1980 »

das mit dem PayPal Konto ist so das ich eigentlich schon eins habe, jedoch die Zugansdaten vergessen habe und auch die Antwort der Sicherheitsfrage :(

Na gut. dann werde ich wohl den Kundenservice anrufen müssen.

schade das es keine ander möglichkeit gibt bei maps4me zu bezahlen. Ich finde die 5 Tage für 5,90 € ja in Ordnung. Die betreiber haben ja auch ihre Serverkosten.

Vielen dank für deine antwort Heiko
Post Reply