Vantage Point auf Macbook Pro

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Orantes
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Wed Mar 27, 2013 12:56 am

Vantage Point auf Macbook Pro

Post by Orantes »

Hallo an die Experten,

ich überlege mir zur Zeit einen Mac anzuschaffen. Laut Magellan Homepage gibt es kein VP für Mac, was eigentlich hinsichtlich des Retina Displays schade ist. Hat jemand schon eine Lösung gefunden um das Programm auf Mac laufen zu lassen, bzw. gibt es eine Alternative?

Grüsse
Orantes
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: Vantage Point auf Macbook Pro

Post by speedskater »

Orantes wrote:Hallo an die Experten,

ich überlege mir zur Zeit einen Mac anzuschaffen.
Hallo Orantes,

würde ich mir in dem Fall überlegen! Nee, im Ernst, Möglichkeiten dafür soll es geben, bemühe doch bitte die Suchfunktion hier im Forum und/oder ließ im Unterforum "MapSend & VantagePoint".

Gruß,
Harald
Post Reply