Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Sa Jan 20, 2018 11:36 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs
BeitragVerfasst: Di Jul 23, 2013 9:20 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Gerade ebend aufgenommen. Da isser:

Dateianhang:
Dateikommentar: Childwaypoint
shot00000.png
shot00000.png [ 21.71 KiB | 3958-mal betrachtet ]


Nur halt nicht bei allen Caches mit Wegpunkten...

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs
BeitragVerfasst: Mi Jul 24, 2013 4:33 am 
Offline
Routenplaner *

Registriert: So Mai 05, 2013 9:31 am
Beiträge: 32
Hallo,
Vorschlag Ex 710
Aussehe und Grösse!!! des Pfeiles wählbar (mir würde es schon wie beim Triton reichen), vielleicht auch Fahrzeugsymbole im Navigationsmodus.

Gruß seeiegel66


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs
BeitragVerfasst: Do Okt 31, 2013 11:08 pm 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 06, 2012 12:28 am
Beiträge: 41
Wohnort: NRW
Ex 610 - Im Kartenmodus wird oft und unmotiviert ein Datenfeld auf "Tiefe" umgestellt. Erst dachte ich, ich wäre mal wieder auf das Feld gekommen und hätte zufällig die Tiefe erwischt, es passiert aber auch wenn ich es in der Hand halte. Ein mal konnte ich im laufenden betrieb feststellen das die Anzeige von Entfernung zum Ziel auf Tiefe um sprang.

_________________
610, 310 und GC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs
BeitragVerfasst: Mi Nov 06, 2013 8:39 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Ich denke mal, dass wir hier nichts neues mehr reinschreiben brauchen. Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass es keine Updates mehr für den eXploristen geben wird. Ich vermute viel eher, dass auf der CES in Vegas anfang nächsten Jahres was neues vorgestellt wird.

Ob ich dann wieder mit am Start bin, wenn es um Testgeräte und Erprobung von Software geht, steht in den Sternen.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de