Goodies im eXgc

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Goodies im eXgc

Post by cuda01 »

Nach und nach bekommt man ja diese "tollen" Auszeichnungen.

was mich jedoch mehr interessieren wuerde waeren die versteckten Kompasse wie die kupfer/silber/gold Trifecta-Kompasse.

wenn ich in US lese, dann scheint das z.B. bei Projekt A.P.E. Caches zu passieren.

Da ich zu 99,9% keinen A.P.E. Cache machen werde wollte ich mal fragen ob jemand weiss wann die Sachen genau freigeschaltet werden, bzw. was ich wo eintragen muss um die Teile manuell freizuschalten.

In der Awards.ini gibts bei mir 2 Eintraege, die haben aber seltsame Zahlenkombination, da weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich da als naechste Eintraege reisetzen sollte.

Falls also jemand was weiss...ich wuerde mich sehr freuen.

Danke

edit:
das habe ich als Infos gefunden:
So far I've been able to unlock 2 of the Trifecta Compasses (Copper and Silver) on my GC. You get one for the Original Cache Plaque find and another for the APE Cache and the third is unlocked when you visit Ground Speak HQ. Hopefully I get that one later this week!

ich denke davon werde ich in der Lebenszeit des eX gc keienn Gebrauch machen, daher faende ich manelles aktivieren echt super, denn der Trifecta Kompass sieht klasse aus.
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Post by cuda01 »

manchmal hat ja man ja einfach ein Brett vor dem Kopf :-)

Als ob der gc mitbekommen wuerde, dass man tatsaechlich dort ueberall vor Ort ist :wallbash

also habe ich Schlaui einfach mal die 3 beschriebenen Caches runtergeladen und diese als Found auf dem GC markiert.

Siehe da alle 3 Trifecta freigeschaltet!

Man, man so schwer war das ja jetzt mal echt nicht :lol:
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Post by alois »

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Inhalt der aktuellen "Awards.ini", dann koennten anderen einfach den Code direkt eingeben. :idea:

Waerst Du so nett? 8)
Viele Gruesse
Alois
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Post by cuda01 »

Na Logo, haette ich am WE eh gemacht, wollte noch schauen ob ich andere unlocks finde :)

aber ich schicke sie gleich mal hoch, editieren kann ich sie ja im Beitrag immer noch wenn was neues dazu kommen sollte.

so, hier mal meine derzeitige Awards.ini
freischaltet sind bei mr folgende Dinge
Treasure Map (Background)
Antic Map (Background)
Futuristic Compass
Trifecta Copper
Trifecta Silver
Trifecta Gold

Die Caches muss ich wieder editieren, denn die 3 Stk. welche ich als "found" gesetzt habe um die Trifectas zu bekommen habe ich natuerlich nicht wirklich gefunden.
Ich stehe derzeit auf 39 Gefundenen

editieren der awards.ini und jeder anderen Datei auf dem Geraet sollte nur derjenige machen, der sich damit auskennt und das alles gescheiht natuerlich auf eigene Gefahr.

[Awards]
NumOfGeocachesFound=37

NumOfGeocachesTypesFound[0]=1 (?)
NumOfGeocachesTypesFound[1]=0
NumOfGeocachesTypesFound[2]=0
NumOfGeocachesTypesFound[3]=0
NumOfGeocachesTypesFound[4]=10 (Multis)
NumOfGeocachesTypesFound[5]=0
NumOfGeocachesTypesFound[6]=29 (Traditionals)
NumOfGeocachesTypesFound[7]=4 (unknown)
NumOfGeocachesTypesFound[8]=0
NumOfGeocachesTypesFound[9]=0
NumOfGeocachesTypesFound[10]=0
NumOfGeocachesTypesFound[11]=1 (APE Caches?)
NumOfGeocachesTypesFound[12]=0

UnlocablesFlags[0]=1040249239
UnlocablesFlags[1]=124

die Eintraege in Klammer sind nur eine Hilfe wo welche Cacheart steht und sind nicht in der .ini tatsaechlich eingetragen.

bevor ich die Trifectas freigeschaltet hatte stand uebrigens der allerletzte Wert (124) auf 108
und 1040249239 war 1040249232
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
Post Reply