Magellanboard.de
http://magellanboard.de/

Ich glaube ich muss wechsel..
http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=37&t=4897
Seite 1 von 1

Autor:  ziploader [ Sa Feb 11, 2012 8:12 pm ]
Betreff des Beitrags:  Ich glaube ich muss wechsel..

Habe mit diese Woche den Dakota 20 und eTrex 30 angeschaut.
Die Raster-TOPO Schweiz sind schon lecker...

Dakota: Schneller als etrx 30, Tochscreen, schlechteres Display, kleineren interenen Speicher als etrex 30, schwerer und dicker als etrex 30.

eTrex 30 brilliantes aber kleineres Display, bedienung mit Joystick umständlicher, besonders wenn man Wörter beim Suchen eingeben muss, leicher und dünner als Oregon.

Schwere Wahl...

Autor:  speedskater [ So Feb 12, 2012 8:47 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube ich muss wechsel..

ziploader hat geschrieben:
eTrex 30 brilliantes aber kleineres Display, bedienung mit Joystick umständlicher, besonders wenn man Wörter beim Suchen eingeben muss, leicher und dünner als Oregon.


...Routing und lange Batterielaufzeit gibt´s dazu. Ausserdem eine gute Lenkerhalterung sowie häufige Firmware updates.
Paperless-Caching ohne Umstände sowieso...

Habe den Umstieg von den Tritons vollzogen und bisher nicht bereut.

harald

Autor:  S1G [ So Feb 12, 2012 11:45 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube ich muss wechsel..

@ Harald: Hast Du von der GC-Lenkerhalterung noch das Passstück für einen GC übrig? Irgendwie muss ich ja meinen bald verfügbaren Test 110 ans Fahrrad basteln...

Autor:  speedskater [ So Feb 12, 2012 12:43 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube ich muss wechsel..

S1G hat geschrieben:
@ Harald: Hast Du von der GC-Lenkerhalterung noch das Passstück für einen GC übrig? Irgendwie muss ich ja meinen bald verfügbaren Test 110 ans Fahrrad basteln...



Hallo,

du kannst dieses zusammen mit der ganzen Fahrradhalterung, Karabiner-Rucksack-Halterung und eXploristGC für zusammen
110,-€ von mir erhalten...erinnerst dich, wir tauschten damals?

Schönen Sonntag,
Gruß,
Harald

Autor:  ziploader [ Mi Mai 09, 2012 1:24 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube ich muss wechsel..

So, habe mir den Dokota 20 gekauft. Inzw. Topo Schweiz Raster, Vector und CN2012..
Andere Welt.
Schade. habe Magellan immer gemocht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/