Page 1 of 1

Ich glaube ich muss wechsel..

Posted: Sat Feb 11, 2012 8:12 pm
by ziploader
Habe mit diese Woche den Dakota 20 und eTrex 30 angeschaut.
Die Raster-TOPO Schweiz sind schon lecker...

Dakota: Schneller als etrx 30, Tochscreen, schlechteres Display, kleineren interenen Speicher als etrex 30, schwerer und dicker als etrex 30.

eTrex 30 brilliantes aber kleineres Display, bedienung mit Joystick umständlicher, besonders wenn man Wörter beim Suchen eingeben muss, leicher und dünner als Oregon.

Schwere Wahl...

Re: Ich glaube ich muss wechsel..

Posted: Sun Feb 12, 2012 8:47 am
by speedskater
ziploader wrote: eTrex 30 brilliantes aber kleineres Display, bedienung mit Joystick umständlicher, besonders wenn man Wörter beim Suchen eingeben muss, leicher und dünner als Oregon.
...Routing und lange Batterielaufzeit gibt´s dazu. Ausserdem eine gute Lenkerhalterung sowie häufige Firmware updates.
Paperless-Caching ohne Umstände sowieso...

Habe den Umstieg von den Tritons vollzogen und bisher nicht bereut.

harald

Re: Ich glaube ich muss wechsel..

Posted: Sun Feb 12, 2012 11:45 am
by S1G
@ Harald: Hast Du von der GC-Lenkerhalterung noch das Passstück für einen GC übrig? Irgendwie muss ich ja meinen bald verfügbaren Test 110 ans Fahrrad basteln...

Re: Ich glaube ich muss wechsel..

Posted: Sun Feb 12, 2012 12:43 pm
by speedskater
S1G wrote:@ Harald: Hast Du von der GC-Lenkerhalterung noch das Passstück für einen GC übrig? Irgendwie muss ich ja meinen bald verfügbaren Test 110 ans Fahrrad basteln...

Hallo,

du kannst dieses zusammen mit der ganzen Fahrradhalterung, Karabiner-Rucksack-Halterung und eXploristGC für zusammen
110,-€ von mir erhalten...erinnerst dich, wir tauschten damals?

Schönen Sonntag,
Gruß,
Harald

Re: Ich glaube ich muss wechsel..

Posted: Wed May 09, 2012 1:24 pm
by ziploader
So, habe mir den Dokota 20 gekauft. Inzw. Topo Schweiz Raster, Vector und CN2012..
Andere Welt.
Schade. habe Magellan immer gemocht.