Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Fr Jul 20, 2018 7:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Navit auf dem Endura
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2010 10:08 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Mi Nov 11, 2009 4:01 pm
Beiträge: 189
Ich spiele gerade mit Navit auf dem Endura rum. Die Software selbst laeuft aber ich bekomme keinen GPS Empfang hin. Ich habe in der navit.xml das Fahrzeugprofil auf wince:com2 angepasst. Funzt aber trotzdem nicht. Wer von Euch hat damit schonmal was gemacht?

_________________
Gruss, Juergen
Lowrance Endura Sierra + Out&Back mit TbT EU + Outdoor Germany II und OziExplorer PC/CE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2010 2:52 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Apr 06, 2010 11:44 am
Beiträge: 1
Hallo Juergen,

bei mir sah die Zeile so aus:

name="internal GPS: Car" profilename="car" enabled="yes" active="1" follow="1" source="wince:com2:" baudrate="4800"


, wenn ich mich recht erinnere hatte es damals (vor ca. einem halben Jahr) auch problemlos geklappt. Man muss dann aber noch das richtige "vehicleprofile" auswaehlen. Habe dann aber irgendwann meine Versuche eingestellt, es laeuft aber bei der Navigation ueber laengere Strecken hatte ich meine Probleme, da stuerzte die Application immer mal ab. Muss mal schauen ob es eine neue Version gibt.

Viel Erfolg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2010 3:10 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Mi Nov 11, 2009 4:01 pm
Beiträge: 189
Vielen Dank !
Das Problem lag im Detail. Mir fehlte der Doppelpunkt hinter com2. Ich hatte das fuer einen Fehler im Wiki gehalten und ihn weggelassen.
Die Software ist eher eine Spielerei. Die Performance ist ganz boese grausam. Navigator Free wuerde ich gerne mal antesten, aber den habe ich auf dem Endura nicht zum Laufen bekommen

_________________
Gruss, Juergen
Lowrance Endura Sierra + Out&Back mit TbT EU + Outdoor Germany II und OziExplorer PC/CE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de