Vorteile Lowrance Endura contra Garmin

GPS Geraete von anderen Herstellern

Moderator: S1G

inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

mein altersgerechter max Puls ist nunmal 174. Nach 5 min bei dem Puls schaltet das Ergometer automatisch ab (Abbruch) Im Wettkampf komme ich logischerweise deutlich hoeher, aber der Stufentest waere nicht vergleichbar. Ich bin vom 8-10 Oktober in Saalfelden/Leoben zum MTBken inkl. Enduraworkshop. Schau doch mal vorbei Stefan. Wir kurbeln dann mal was :-)
Zur Diskussion: Es ist doch eigentlich normal, dass man verteidigt, was man liebt. Und wenn eine derart starke Bindung zwischen Endura und Anwender entsteht, freut es den Hersteller. Ich mag meinen Endura auch ;-)
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
stevebiker
Ehrennavigator ****
 

Posts: 234
Joined: Mon Mar 22, 2010 2:21 pm

Post by stevebiker »

Hallo Matthias,

meine Bemerkung war ja nicht ganz ernst gemeint. Der Ergometertest wird ja an den verschiedensten Instituten vorgenommen. Ich habe es damals im sportzentrum der Wiener Sportuni gemachr, unter aerztlicher Aufsicht. Wahrscheinlich waeren unsere Werte gar nicht so weit auseinander. (In der Zeitmaschine :D koennten wir gegeneinander antreten).

Zum Enduralehrgang, koenntest Du Naeheres mitteilen?
Immerhin liegen Saalfelden-Leoben schon in der Luftlinie 170 km auseinander.

Gruss, Stefan
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Tja, da ich ja nun auch zur Gruppe der Jahrgang 70 und aelter gehoere, bleiben mir auch nur die Shorttracks ;-)
Wir schulen in Saalfelden die MTB Guides, die auf Endura umgestiegen sind und wollen eine Runde brettern - wenn Du zufaellig da aufschlagen kannst, lade ich dich hiermit herzlich ein. Endura ist
natuerlich mitzubringen
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
stevebiker
Ehrennavigator ****
 

Posts: 234
Joined: Mon Mar 22, 2010 2:21 pm

Post by stevebiker »

Hallo Matthias,

noch genauer!
Wann, wo in Saalfelden? Koennte es vielleicht einrichten.
Gruss, Stefan
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

ist vom 08.-10.10.2010 - genauen Ort suche ich noch raus - habe den Nanem vom Gasthaus nicht im Kopf ...
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply