Endura - Tolle Sache

GPS Geraete von anderen Herstellern

Moderator: S1G

stevebiker
Ehrennavigator ****
 

Posts: 234
Joined: Mon Mar 22, 2010 2:21 pm

Post by stevebiker »

TwoNav wandelt beim Trackback den Track automatisch in eine Route um und fuehrt per aktiver Anweisung.
Weiss ich Tomas, war aber die Frage nach Ozi! Ich habe TwoNav anno dazumal gekauft, momentan aber nichtmal installiert. Sehe im Moment keinen Vorteil fuer mich mit der Software, zu verschachtelte, unlogische Menu
User avatar
ThomasD
Routenplaner *
 

Posts: 32
Joined: Mon Jun 07, 2010 3:45 pm
Location: bei Bonn am schoenen Rhein
Contact:

Post by ThomasD »

Hi Stefan,

haettest Du geschrieben: Leider ist mir kein Progi bekannt, welches einen Track in eine Route fuer Ozi wandeln kann, waere mein Hinweis ueberfluessig gewesen. So habe ich es als sportliche Vorlage aufgefasst :wink: :D

Aber es ist ja gerade das schoene am Endura, dass so vieles drauf laeuft und ein jeder das fuer sich passende herauspicken kann. Ich werde z.B. mit Ozi nicht warm, gerade auch weil das Zusammenspiel von TTQV4 mit TwoNav so perfekt ist.
Gruesse,
Tom

TwoNav Endura O&B * Navigon 2510 * TTQV 4 PU
stevebiker
Ehrennavigator ****
 

Posts: 234
Joined: Mon Mar 22, 2010 2:21 pm

Post by stevebiker »

haettest Du geschrieben: Leider ist mir kein Progi bekannt, welches einen Track in eine Route fuer Ozi wandeln kann, waere mein Hinweis ueberfluessig gewesen. So habe ich es als sportliche Vorlage aufgefasst Wink Very Happy
Touch
ef-biker
Ehrennavigator ****
 

Posts: 189
Joined: Wed Nov 11, 2009 4:01 pm

Post by ef-biker »

ThomasD wrote:Aber es ist ja gerade das schoene am Endura, dass so vieles drauf laeuft und ein jeder das fuer sich passende herauspicken kann. Ich werde z.B. mit Ozi nicht warm, gerade auch weil das Zusammenspiel von TTQV4 mit TwoNav so perfekt ist.
Absolute Zustimmung! Ich bin mit Twonav nicht warmgeworden, aber egal - ich nehme einfach was anderes. Bei anderen Navis waeren Diskussionen wie diese hier einfach nicht moeglich. Niemand bevormundet mich mehr in der Wahl der Software und der Karten :-)
Gruss, Juergen
Lowrance Endura Sierra + Out&Back mit TbT EU + Outdoor Germany II und OziExplorer PC/CE
Post Reply