Was tun? Endura Sierra unvollstaendiger Lieferumfang

GPS Geraete von anderen Herstellern

Moderator: S1G

Post Reply
OlafE
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Jul 01, 2010 9:48 am

Was tun? Endura Sierra unvollstaendiger Lieferumfang

Post by OlafE »

Moin,
als Neuling auf dem Gebiet des GPS bin ich eher zufaellig in dieses Forum gestolpert, weil ich einen Rat brauche.
Ich habe bei den Amazon Warehouse Deals ein Sierra verbilligt erworben, das nach Beschreibung lediglich mal geoeffnet und dann vom Kunden zurueckgeschickt worden war.
Was nicht dabei stand war, dass der Kunde die Topokarte anscheinend nicht mit zurueckgeschickt hatte - denn sie war im Karton nicht mehr enthalten.
Amazon kann oder will diese Karte nicht mehr nachliefern und bietet eine Preisgutschrift an, durch die der Preis sich dann auf 315 Euro aendern wuerde.
Die Frage an euch ist, ob das Sinn macht oder ich doch lieber von meinem Rueckgaberecht Gebrauch mache. Oder noch besser, die Karte von irgendwoher nachgeliefert bekommen kann (der Lowrance Support hat bislang nur eine automatisierte Antwort-Mail geschickt).
Viele Gruesse aus dem Norden
Olaf
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Moin Olaf, willkommen an Board :-)

Die Topo, die dem Sierra beilag, war die alte TopoD. Diese Karte nicht zu haben ist kein Verlust. 315 fuer einen neuen EU Sierra klingt nett. Wuerde ich auch so nehmen ;-)
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
OlafE
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Jul 01, 2010 9:48 am

Post by OlafE »

Moin,
danke fuer die Antwort.
inkognito wrote:Moin Olaf, willkommen an Board :-)

Die Topo, die dem Sierra beilag, war die alte TopoD. Diese Karte nicht zu haben ist kein Verlust. 315 fuer einen neuen EU Sierra klingt nett. Wuerde ich auch so nehmen ;-)
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die alte Topo D beim Haendler ohne Aufpreis gegen die neue tauschen koenne. Und da die ja recht gut sein soll, bin ich eben noch am Gruebeln, ob dann nicht das Neugeraet bei Amazon fuer um die 418 Euro die bessere Loesung ist.

Viele Gruesse
Olaf
Post Reply