Endura Safari verloren oder entwendet

GPS Geraete von anderen Herstellern

Moderator: S1G

Post Reply
tituz
Ehrennavigator ****
 

Posts: 372
Joined: Fri Oct 31, 2008 5:01 pm
Location: Bottrop

Endura Safari verloren oder entwendet

Post by tituz »

Ich koennte heulen! Nun habe ich seit kurzem ein klasse GPS, und heute beim Wildpferdefang in Duelmen geht er mir verloren! :cry: :cry: :cry:

Auf dem Parkplatz bei der Ankunft hatte ich ihn noch und den Wegpunkt unseres Autos abgespeichert, dann in der Umhaengetasche verstaut, und nach dem Ende der Veranstaltung fiel mir noch auf dem Platz auf, dass er nicht mehr in der Tasche ist... :cry:

Falls der Finder hier zufaellig mitlesen sollte, moege er sich bitte bei mir melden, eine fette Belohnung ist ihm sicher!!!!

Gruss, Titus
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Was fuer ein Pech. Ich hoffe, dass Du ihn wiederbekommst oder -findest. Mail mir mal die Seriennummer. Sollte er irgendwann mal zum Service kommen, haben wir ihn. Die Maps bekommst natuerlich jederzeit wieder.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Post by alois »

Er hatte meinen ehemaligen Endura, also ist es ein US-Modell.
Neben der Seriennummer sollte vor allem die Tatsache das es ein US-Safari war, beim Service auffallen. Selbst im ausgeschalteten Zustand am fehlenden CE-Zeichen zu erkennen.
Davon sollten ja deutlich weniger Geraete in Erscheinung treten.
Viele Gruesse
Alois
tituz
Ehrennavigator ****
 

Posts: 372
Joined: Fri Oct 31, 2008 5:01 pm
Location: Bottrop

Post by tituz »

Ich versuche es erst nochmal mit Fundbuero in Duelmen, Veranstalter und Polizei. Anzeige werde ich auch erstatten, alleine schon fuer den Fall, dass es nochmal irgendwo auftaucht. In einem Duelmener Stadtforum und im Reitforum (reitforum.de) habe ich auch einen Thread mit meinem Aufruf gepostet, er wurde aber geloescht, weil er nicht pferdebozogen genug war.

Vielleicht habe ich Glueck und er taucht wieder auf, ansonsten ist eine Ersatzbeschaffung angesagt. Ich habe mich doch sehr an die Vorzuege dieses Geraetes gewoehnt.

Gruss, Titus
tituz
Ehrennavigator ****
 

Posts: 372
Joined: Fri Oct 31, 2008 5:01 pm
Location: Bottrop

Post by tituz »

Habe heute eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter gehabt: Mein Endura ist gefunden worden auf dem Gelaende in Duelmen!!!!!!!!!!

In welchem Zustand er ist, erfahre ich allerdings erst morgen, wenn ich ihn abgeholt habe. Er hat ja einige Zeit im Regen verbracht irgendwo auf der Wiese...

Freue mich aber trotzdem riesig, dass ich ihn wieder zurueck bekomme. Meine Verlobte hat schon Interesse angemeldet, wenn er noch funktioniert oder repariert werden kann. Ist wohl doch nicht mehr so zufrieden mit ihrem Oregon300 :wink:

Habe ich echt nicht mehr mit gerechnet... es gibt doch noch ehrliche Menschen auf dieser Welt! :D

Gruss, Titus
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Astrein! Der Trend geht eindeutig zum 2. Endura :mrgreen:
Freut mich sehr fuer Dich, dass er wieder aufgetaucht ist. Viel Spass dann mit dem Doppelpack :-)
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
tituz
Ehrennavigator ****
 

Posts: 372
Joined: Fri Oct 31, 2008 5:01 pm
Location: Bottrop

Post by tituz »

Habe ihn jetzt wieder bei mir zu Hause... freu!!!!!! :D :D :D

Er machte einen ueberraschend "trockenen" Eindruck, so dass ich mich auch traute, ihn anzuschalten. Laeuft einwandfrei! :)

So hat die Geschichte nun doch noch einen guten Ausgang gefunden. Da habe ich nicht mit gerechnet, einfach Klasse!!!!

Schaetze, meine Verlobte wird sich fuer den Endura im Tausch gegen ihren Oregon entscheiden, wenn sie sich mit dem Endura vertraut gemacht hat. Den Oregon schicken wir dann gerne in die Bucht... :wink:

Gruss, Titus
ef-biker
Ehrennavigator ****
 

Posts: 189
Joined: Wed Nov 11, 2009 4:01 pm

Post by ef-biker »

Klasse Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut mich fuer Euch :-)
Gruss, Juergen
Lowrance Endura Sierra + Out&Back mit TbT EU + Outdoor Germany II und OziExplorer PC/CE
Post Reply