mynav - Kennt das einer ?

GPS Geraete von anderen Herstellern

Moderator: S1G

hmops
Senior Experte *****
 

Posts: 607
Joined: Mon Mar 31, 2008 3:33 pm
Location: Delmenhorst

Post by hmops »

ob der dann gegen den MM6 anstinken kann, muss er erst noch beweisen, aber die Software muss ich haben !

-melde mich-

Harry
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Als MM6 User sehe ich fuer Dich ohnehin keine Veranlassung, Dir einen weiteren rugged PDA zuzulegen. Wenn's optimal laeuft wird die Software noch erweitert, um die Hardwaresensorik und Tasten des MM6 zu unterstuetzen. Wenn Dir dann nochwas einfaellt ... :mrgreen:

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
hmops
Senior Experte *****
 

Posts: 607
Joined: Mon Mar 31, 2008 3:33 pm
Location: Delmenhorst

Post by hmops »

Ich sags doch: Ich wollte die TopoHD auf dem MM6 - mit Gefrickel ging es halbwegs. Aber die Aussicht auf eine vollroutingfaehige TopoHD DACH auf dem MM6 ist einfach zu schoen um wahr zu sein :shock:
Ihr scheint meinen schraegen Vorstellungen immer schon einen Schritt voraus zu sein. Hut ab.

Harry
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

hmops wrote:Ihr scheint meinen schraegen Vorstellungen immer schon einen Schritt voraus zu sein
dank der Visionaere bei der PPM :-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
uwelix
Routenplaner *
 

Posts: 26
Joined: Thu Nov 22, 2007 8:34 am

Post by uwelix »

inkognito wrote:Der 600er ist ... mattschwarz
WOW! In diesem Fall muessen sich Garmin und Magellan aber warm anziehen, wenn ich mich in den kommenden Saison nach einem neuen Spielzeug umsehe! :lol:

Uwe
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

In diesem Fruehjahr kommen mehrere aeusserst interessante Sachen auf den Markt. Was das Ganze dann taugt, muss ich noch effektiv zeigen. Wohl dem, der mit einem Triton 1500/2000 unterwegs ist. Damit hat man wenigstens die passende Hardwareplattform, um sich an der Software alleine zu erfreuen :mrgreen:

Ich will mal versuchen Bilder vom 600er zu organisieren ...

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
hmops
Senior Experte *****
 

Posts: 607
Joined: Mon Mar 31, 2008 3:33 pm
Location: Delmenhorst

Post by hmops »

Vielen Dank nochmal, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mit die Software auf Deinem MM6 zu zeigen, Matz !

Was ich da gesehen habe, hat mich schon ein wenig umgehauen und ich bin mal wieder darin bestaetigt, dass eine freie Loesung wie der MM6 die vernueftigste Entscheidung war.

Hoffentlich sind bald die Iden des Maerz :-)

Harry
tituz
Ehrennavigator ****
 

Posts: 372
Joined: Fri Oct 31, 2008 5:01 pm
Location: Bottrop

Post by tituz »

Kann der mynav 301 pro eigentlich auch auf den neuen Topo Karten routen? Oder geht das erst ab dem 311?

Gruss, Titus
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

So er mit einem Softwareupdate und den Karten bedacht wird ja. Ich weiss allerdings nicht, ob fuer den 301 ein Softwareupdate vorgesehen ist.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply