Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Jun 25, 2018 12:27 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 2:43 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
wenn das Barometer was anzeigt, liegt auch zwangweise eine Kompasskalibierung vor. Das fuehrt zu der Annahme, dass wenn er beim Kalibrieren abstuerzt oder einfriert, ein Hardwaredefekt vorliegt. Sofern es Garantietechnisch moeglich ist, solltest Du mal einen Tausch versuchen.

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 3:36 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Sa Jun 14, 2008 4:31 pm
Beiträge: 66
Oha. Das wuerde dann ja ein sehr schlechtes Licht auf die Fertigungsqualitaet von Magellan werfen - wenn wir 2 von 2 Geraeten wegen Defekt einschicken muessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 7:39 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
... so schnell geben wir nicht auf :-) Ich schicke Dir gleich ein PN mit einem Spezialupdate ...

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2009 8:25 pm 
Offline
Experte ***
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 28, 2008 5:39 pm
Beiträge: 63
Hallo ihr Beide,
zuerst Mal ein Dankeschoen fuer die Arbeiten an meinem T2000. War jetzt ca. 1 h draussen und es wurden ca. 10 (hab da aufgehoert zu zaehlen) Werkskalibrierungen gemacht. Alle haengten sich auf. Zur Zeit ist mein Kompass somit nicht funktionsfaehig....

_________________
T2000
Fliegergruss
Piloti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 24, 2009 8:41 pm 
Offline
Experte ***
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 28, 2008 5:39 pm
Beiträge: 63
Hi, 21:40. Die Werkskalibrierung funktionierte- bis zum 2. Teil, dann war die Batterie alle. Mache jetzt wohl weiter, bis der Ein- und Ausknopf versagt! Halte Euch auf dem Laufenden. :P :P :P

_________________
T2000
Fliegergruss
Piloti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de