Ja, das ist "die Anleitung".
Ich hatte mal eine durchnummerierte Schritt für Schritt Anleitung in Textform geschrieben, nur ein paar Zeilen lang.
Diese packte ich als TXT-Datei mit ins Zip-Archiv.
Als sich das Update in den USA verbreitete, hatte man das dort übersetzt und ausgetauscht und überm Teich hatte man auch die Basiskarte ausgewechselt.
Auf den offiziellen Magellan-Webseiten ist zwischenzeitlich (im Magellanboard verbreitete sich das Update mehr als ein Jahr zuvor) eine "offizielle" Version des Updates erschienen, jedoch ist die Anleitung nicht mehr im Download enthalten, sondern wird direkt vor dem Download der Datei im Webbrowser angezeigt, immerhin mit Bildern.
Dazu muss man noch wissen, das nur beim Triton 400/500 mehrere Schritte zur vollständigen Aktualisieren notwendig sind.
Beim Triton 1500/2000 ist kaum Interaktion nötig, hier wird nach dem Einschalten bei eingelegter Update-Speicherkarte nur noch gefragt, ob der Kopiervorgang starten soll. Hier bestand die "Anleitung" daher auch nur aus drei Zeilen Text.
Sinngemäß: "Einschalten", "Frage mit Ja bestätigen", "Warten und danach die Speicherkarte wieder entfernen".
Ich hab das Update selbst nicht mehr gespeichert, da ich schon länger keinen Triton mehr nutze.
Über die Jahre hat sich mehr als nur der Downloadlink verändert.