Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Feb 22, 2018 6:09 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrradhalterung für EX 510
BeitragVerfasst: Mo Jan 20, 2014 3:10 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Di Aug 27, 2013 1:11 pm
Beiträge: 10
Gibt es eigentlich eine vernünftige Lenkradhalterung (Trekking Rad) für das Explorist 510? Ich meine, ich hätte sowas schon mal bei EBAY gesehen. Jetzt finde ich nichts mehr. Für mein gutes, altes GC habe ich eine solide Befestigung fürs Rad. Ich würde mir dies auch für das Ex 510 zulegen. Meldet euch mal, wer was weiß oder eine selbst eine Radhalterung hat.

Cache On!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrradhalterung für EX 510
BeitragVerfasst: Mo Jan 20, 2014 8:14 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Die Original-Rad-Halterung hatte doch eine Halteschale für die Großen und die Kleinen eXploristen dabei.
Ich habe jedenfalls eine Halteschale für den Großen, da passt auch fast der Kleine rein. (Bis auf das Einrasten...)

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrradhalterung für EX 510
BeitragVerfasst: Mi Jan 22, 2014 11:05 am 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Di Aug 27, 2013 1:11 pm
Beiträge: 10
S1G hat geschrieben:
Die Original-Rad-Halterung hatte doch eine Halteschale für die Großen und die Kleinen eXploristen dabei.
Ich habe jedenfalls eine Halteschale für den Großen, da passt auch fast der Kleine rein. (Bis auf das Einrasten...)


Wo gibt es die "original-rad-halterung"? Ich habe eine gute Halterung für mein explorist GC. Für mein 510er bin ich noch nicht fündig geworden. :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de