Page 1 of 2

eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Jun 17, 2011 6:58 pm
by SKRELL
Hallo!

Hat hier jemand einen Tipp, wo ich den "eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap" herbekommen kann?
Produktlink

Auf der deutschprachigen Magellan-Seite gibt es gar kein Zubehör und die großen Onlinehändler haben auch nichs entsprechendes im Angebot - habe zumindest nichts gefunden.

Gruss
Thomas

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Jun 17, 2011 8:12 pm
by S1G
Na der ist mal schick... und neu!

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Jun 17, 2011 8:33 pm
by SKRELL
Jepp.
Auf den Stylus kann ich gern verzichten.
Wird dann wohl noch etwas dauern, bis der bei ebay und Konsorten landet... :-(

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Jun 17, 2011 8:37 pm
by S1G
Hoffentlich nicht.

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Jun 17, 2011 8:41 pm
by SKRELL
Verschickt Magellan eigentlich nach Deutschland?
Dann könnte man vielleicht eine Sammelbestellung machen...

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Jun 17, 2011 8:46 pm
by SKRELL
Schade: "We do not ship in this country".
Ausserdem scheint das Produkt wirklich noch brandneu zu sein. Ich kann alle anderen Artikel in den Warenkorb legen, beim Clip fehlt aber noch der entsprechende Button.

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Jun 17, 2011 8:49 pm
by Sockeye
ich hoffe die Produkt und Zubehör-Verfügbarket bessert sich mit der Outdoor in Friedrichshafen.

VG
Sockeye

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Jun 17, 2011 9:27 pm
by S1G
Habe mal auf FB gefragt, wann damit in D zu rechnen ist. Mal sehen, wann es eine Antwort gibt.

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Tue Jun 21, 2011 9:36 am
by SKRELL
Na, das hört sich doch gut an auf Facebook:
"Die Halterung wird diesen Sommer noch in Deutschland erhältlich sein. Wir geben dann Bescheid. Das Interesse freut uns."

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Thu Jul 28, 2011 12:53 pm
by SKRELL
So, habe mir jetzt eine Gürtelhalterung selber gebaut.
Hatte noch einen Gürtelclip von einem alten Handy rumliegen und habe mir das eXplorist Handlebar Mount gekauft. Daraus benötigt man allerdings nur das Verbindungsteil zum eXploristen, welches vorbildlich mit einer Schraube festgemacht ist. Das so vorhandene Loch konnte ich dann 1A mit einer passenden neuen Schraube zur Befestigung an den Gürtelclip nutzen.

Btw: Hat jemand Interesse an einer fast vollständigen Packung Magellan eXplorist Handlebar Mount? Für den GC und 310er ist sie noch vollständig :D

Gruss
Thomas
Fast fertig
Fast fertig
DSC00412 - Kopie.JPG (75.39 KiB) Viewed 30034 times
Einzelteile
Einzelteile
DSC00411 - Kopie.JPG (86.41 KiB) Viewed 30034 times

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Thu Jul 28, 2011 5:57 pm
by Dave.82
SKRELL wrote: Btw: Hat jemand Interesse an einer fast vollständigen Packung Magellan eXplorist Handlebar Mount? Für den GC und 310er ist sie noch vollständig :D
Du hast eine PN.

Gruß Dave

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Fri Aug 26, 2011 8:47 am
by Applejünger
Hat eigentlich jemand das Ding schon im Handel gesehen? Der Sommer ist fast zu Ende und anscheinend ist der Clip immer noch nicht verfügbar. Habe nämlich auch Interesse an dem Teil:)

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Sun Aug 28, 2011 7:52 pm
by SKRELL
Leider hatte man auch auf dem GCF2011 heute keine Neuigkeiten diesbezüglich.
Irgendwie schien mir das Personal vor Ort aber auch nicht sonderlich gut informiert...

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Thu Jul 05, 2012 12:04 pm
by Gali+Leo
Gibt es den Clip inzwischen in Europa?

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Posted: Thu Jul 05, 2012 12:30 pm
by alois
Leider nein.