eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Alles zum Thema Befestigung und Halterungen

Moderator: S1G

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by S1G »

Ich habe beim Verantwortlichen für Europa nachgefragt. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt, was mit dem Clip ist.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by Gali+Leo »

Toll... jetzt war ich vor kurzem erst in Amerika... bei BassPro hätte ich den bestimmt bekommen... :( ... naja mal warten was Du raus bekommst :)
Image
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by S1G »

Erst mal eine Out of Office Mitteilung. Aber im allgemeinen bekomme ich sehr fundierte Antworten.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by Gali+Leo »

Klingt gut :)... Die haben heute bestimmt frei, Es war doch Independence Day. Unsere Tochtergesellschaft drüben hat heute auch frei. Die können sich doch Feiertage so legen wie sie wollen...
Image
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by alois »

Das deutsche Büro soll sich mal eine Kiste davon schicken lassen und dann über eine Art Servicepauschale (Ersatzteile) abrechnen und an interessierte Kunden per Direktkontakt verkaufen. Das wäre eine prima Übung für einen Praktikanten im Büro (BWL-Studenten gibts in München Stapelweise).

So liesse sich das bestimmt leicht verbuchen. Und wenn die erste Kiste verkauft ist, nimmt man das Ding in den Vertrieb und setzt es in den eigenen Katalog.
Viele Gruesse
Alois
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by S1G »

@ text100 und MagellanDeutschland: Ich hoffe, man liest das hier direkt mit.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by S1G »

Sinngemäße Antwort:

Man ist gerade dabei, sämtliches Zubehör zu überarbeiten und dann auch für den europäischen Markt anzubieten. Diese Umstellung wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Es wird um noch etwas Geduld gebeten.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by Gali+Leo »

Danke.... das lässt ja etwas Hoffnung zu :)
Image
Milchschwimmer
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Mon Oct 22, 2012 4:36 pm

Re: eXplorist Belt Clip with Stylus and Strap

Post by Milchschwimmer »

Ich habe gestern auch den Belt Clip entdeckt und bin auf die gleiche Hürde gestoßen, dass Magellan U.S. nicht nach Europa verschickt. Ich habe noch ein wenig weiter gegoogelt:
1. Mieten von Postadressen mit Weiterleitung: 20,- - 50,- € :( .
2. Ich habe einen Versender in Australien gefunden, der schickt es (hoffentlich :) ) für einen Gesamtpreis von 13,- . (www.mglsat.com)

Diese zweite Option habe ich gerade ausprobiert. Wenn Interesse besteht, halte ich Euch auf den Laufenden!
Post Reply