Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 3:24 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jul 09, 2011 7:55 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2703
Wohnort: Land Brandenburg
Ich habe bei meiner Fahrradlenker-Halterung auch eine Halterung für den 310/GC gehabt. Als das so auf meinem Schreibtisch neben der Karabiner-Halterung lag, hatte ich eine Idee. Aber seht selber:


Dateianhänge:
carabiner-mount.jpg
carabiner-mount.jpg [ 58.25 KiB | 2987-mal betrachtet ]

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 11:41 am 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Aug 22, 2011 8:01 pm
Beiträge: 8
Gerade dass Magellan nicht ein Karabinersystem wie Garmin mit seinen GPSr bietet, ist für mich bisher der einzig negative Punkt. Umso interessanter sind die Lösungen, die hier angeboten werden.

Ich persönlich finde die Variante mit einem Klettverschluss nicht so schick, also hab ich mich nach was anderem auf die Suche gemacht, womit ich den eXplorist mit einem Karabiner befestigen kann. Nach langem Suchen bin ich auf die Schlaufen von maxpedition gestoßen:

http://www.maxpedition.com/store/pc/3-T ... 34p351.htm

Was haltet ihr davon? Evtl. sogar in Kombination mit einem Grimlock-Karabiner!? Würde nur ungern einen Metallkarabiner am Magellan befestigen. Oder ist das unproblematisch?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de