Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Jun 25, 2018 6:49 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jun 27, 2009 12:14 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 03, 2008 7:50 pm
Beiträge: 286
Wohnort: Bochum
Durch einen Artikel im Bike-Magazin bin ich auf eine Halterung fuer GPS-Geraete aufmerksam geworden und waehrend meines Urlaubes in Tirol traf ich einen MTBler, der sein Gremlin damit am Lenker befestigt hatte.
Seeeehr fein das Geraet, bei dem das GPS-Geraet schwingend an der Halterung befestigt ist.

Hier mal ein Foto der Halterung (von der Homepage des Herstellers (www.weisskopftechnik.de)):

Bild

Nach der Rueckmeldung des MTBlers, den ich im Urlaub getroffen habe, ist die Halterung 1. excellent gefertigt und 2. selbst im schwerstem Gelaende zuverlaessig haltend!

Natuerlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, mit dem Hersteller (bereits vor meinem Urlaub) Kontakt aufzunehmen und nachzufragen, ob er die Halterung auch fuer Magellans Tritons konstruieren koennte. Das scheint, mit der -wie ueblich- netten Unterstuetzung durch "Inkognito" auch in die Gaenge zu kommen! :D

Ebenfalls hab ich mal freundlich nach einem "besseren Preis" fuer die Mitglieder dieses Forums nachgefragt. Mal sehen, ob daraus was wird.

Ich warte auf jeden Fall schon mal gespannt auf eine Triton halterung und werde meine diversen Carbon-Platten, Schraeubchen und GfK-Matten etc. fuer was anderes nutzen.

By the way: ich hab durch die "Anpreisung" der Halterung keinerlei Vorteile beim Hersteller etc. :wink:

Gruss
Bernd

_________________
Geraet: Triton 500 (USA)

Ordo Franziscanus Saecularis
Lautsprecher und HiFi Selbstbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 17, 2009 3:10 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Fr Okt 24, 2008 11:58 am
Beiträge: 61
Hallo Heinerich, gibts denn hier schon was Neues in Hinblick auf Triton und evtl schon eine Vorhersage des Preises?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de