Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 2:28 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roadmate 300 Defekt
BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2008 12:47 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jan 01, 2008 9:04 am
Beiträge: 3
Hallo !
Auf dem Geraet wurden Dateien geloescht - ein Kind hatte damit rumgespielt - seitdem tritt dieser Fehler auf.
Es Faehrt zwar hoch, findet aber keine Karten mehr, die Sprache laesst sich nicht mehr umstellen..
Habe nun mit einem Restore Programm geloeschte Dateien gefunden, und wiederherstellen koennen.

Jetzt ist natuerlich der Erste Buchstabe der Files geloescht :(

es handelt sich um
*.clt
*.cct
*.lay
*.car
*.mct
*.tbl
*.ini
Es steht jetzt am Anfang in allen Dateien ein Bodenstrich
_AP.ini
_STR.lay
usw.

Mein Gedanke war nun, wenn jemand das gleiche Geraet hat, koennte man dort nachsehen wie die Dateien heissen.
Es handelt sich insgesamt um 37 Files.

Vielen Dank - und frohes neues Jahr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2008 8:00 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
Moin Rudi,

willkommen an Board :-)
Die meisten Dateien, die Du da aufzaehlst, sind temporaere Dateien, die waehrend des Lesens des Kartenimages erstellt werden. Ist auf der SD Karten denn eine Datei mit der Endung IMI vorhanden ?

Gruss, Matz

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2008 8:37 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jan 01, 2008 9:04 am
Beiträge: 3
Hallo Matz
Auf der SD Karte ist leider auch alles geloescht, zumindest der Restore Versuch brachte nur Muell.
Diese Images werden wohl unter Copyright sein.
Hatte bei Magellan mit serial des Geraetes eine Mail geschrieben, kam als Antwort ich solle doch einen Haendler aufsuchen.

Gibt es eine andere legale Moeglichkeit an das Image ranzukommen ?

Gruss Rudi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2008 4:53 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Mi Jan 09, 2008 5:26 pm
Beiträge: 11
Hallo
hast Du dein Problem geloest ich habe das selbe "Karte nicht autoisiert"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2010 9:55 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:42 pm
Beiträge: 1
Ich hol dieses alte Thema hier mal wieder nach oben. Ich habe ein gebrauchtes Raodmate 300 gekauft. Als ich es angemacht habe war es auf Englisch eingestellt und es kam die Meldung "Map not found".Es scheint also als sei das Geraet formatiert worden. Schliesse ich das Geraet per USB an den Rechner an sind auf dem Geraet noch Dateien vorhanden und ich habe auch mal ein Update der Firmware durchgefuehrt was ohne Probleme ging.
Kann ich da selbst noch etwas machen um das Geraet wieder hinzukriegen oder kann ich das abschreiben?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de