Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 2:35 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Display aufpolieren
BeitragVerfasst: So Nov 01, 2009 5:14 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
Nach 1 Jahr intensiver Nutzung ohne Schutzfolie, hat mein Touchscreen deutlich gelitten. Vorallem an viel benutzen Stellen haben sich matte Flecken gebildet.

Heute bin ich mit SONAX Acryl Kratzerentferner zu Werke gegangen. In der Packung liegen 3 Polierfilze. Man sollte diese etwas kleiner schneiden, um besser in die Ecken zu kommen.

Die abrasive Wirkung der SONAX Paste ist gering. Das schont das Display, bedeutet aber auch, dass man laengere Zeit intensiv polieren muss.

Das Ergebnis ist mehr als verblueffend. Das Display meines MM6 sieht wieder aus wie am ersten Tag. Vollkommen makellos. Ich kann Euch das SONAX Zeug nur waermstens empfehlen.

Eine Schutzfolie kommt mir NICHT auf's Display, da mich bei den klaren Folien das Spiegeln stoert und bei den matten Folien stoert mich das "schmutzige" Look & Feel.

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de