Kompass kallibrieren die 2. mit Triton 500

Wie loese ich welches Navigationsproblem oder mit welcher technischer Erweiterung ergaenze ich mein GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
vanDyke
Experte ***
 

Posts: 76
Joined: Sun Feb 08, 2009 4:35 pm
Location: Paderborn

Kompass kallibrieren die 2. mit Triton 500

Post by vanDyke »

Hallo

ich habe nun versucht mal ein paar Wochen ohne Forenhilfe Erfahrungen mit dem neuen Triton 500 zu sammeln und es klappt schon vieles besser als zu anfangs und heute werde ich das erste mal versuchen mit der Trial von ttqv einen Track bzw. eine Route zu planen und sehen, wie das alles so klappt und aufs Triton kommt.

ABER ich habe es noch immer nicht geschaft, den Kompass zu kallibrieren. Ich habe das Kompassrosenfenster unter 'page to' aber so wie es in der Anleitung steht klappt es nicht. Ich bekomme keine Moeglichkeit in das Menu zu kommen, welches in der Anleitung steht zum Kallibrieren ?!?

Ich habe das Geraet gebraucht aber mit Rechnung erstanden und nun bevor ich da was unterstelle, wuerde ich gern wissen, ob es andere Gruende gibt, die ich vielleicht beachten muss?
Versteckte Einstellungen?

Uebrigens im Triton selber steht, dass es ein 500er ist. Hatte schon Angst, einen 400er gekauft zu haben... wer weiss :(

Weiss wer, was ich vielleicht falsch mache?

lg
Triton 500 - OWL Radler
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Hilft Dir eventuell dieser Thread: http://magellanboard.de/viewtopic.php?t=2608 weiter ?
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply