Track einlesen in den Crossi

Wie loese ich welches Navigationsproblem oder mit welcher technischer Erweiterung ergaenze ich mein GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Radler
Routenplaner *
 

Posts: 36
Joined: Wed Nov 28, 2007 8:55 pm
Location: Balingen

Track einlesen in den Crossi

Post by Radler »

Hallo miteinander,
hab ab und zu Probleme, die vom Internet heruntergeladene und mit wayointer umgewandelten Tracks in das Crossi einzulesen. Mittendrin beim Einlesevorgang gibt es eine Fehlermeldung. Kann das daran liegen, dass der Speicher mit anderen Tracks zu sehr belegt ist? Heute ist es mir gelungen, eine Radtour rund um Singen einzulesen. Gestern hat es nicht geklappt. Zwischenzeitlich hab ich eine andere Radtour aus dem Speicher genommen. Gibt es ein mir noch unbekannten Menuepunkt, der die Speicherfuelle anzeigt oder ist es einfach alles Zufall.
Gruss
Radler
Uebrigens hab ich heut mit Hilfe von Crossi eine super tolle Tour in der Schweiz (Thurgau) erlebt.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Ich vermute mal, dass Dein Track mehr als 2000 Punkte hatte (??) - Mehr Punkt gehen im XO nicht. Oder Du hattest bereits schon zuviele Tracks im Speicher. Was der XO auch nicht mag ist, wenn in einem Track oder Route Punktemit gleichen Koordinaten vorkommen.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply