Warum Magellan??

Wie loese ich welches Navigationsproblem oder mit welcher technischer Erweiterung ergaenze ich mein GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Zander
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Sat Apr 05, 2008 9:14 am

Warum Magellan??

Post by Zander »

:a062
Hallo,
ich bin neu hier und brauche mal Rat.
Seit ca. fuenf Jahren hat mir ein Navi von einer ALgegenwaertigen Lebensmittelkette im Auto gute Dienste geleistet. Seit ich nun seit zwei Jahren wieder aufs Motorrad gestiegen bin, habe ich das Navi mit aufs Bike genommen. Die Vibrationen machen ihm nun so langsam den Garaus und ich liebaeugele mit dem Garmin Zumo 550.
Durch Zufall habe ich nun das Forum von Magellan entdeckt und bin ins zweifeln geraten.
Welche Argumente sprechen fuer das Magellan CrossoverGPS und gegen das Garmin???
Ich benoetige auch Navigation in Skandinavien.

Gruss,
Helmut
User avatar
Niemand
Ehrennavigator ****
 

Posts: 158
Joined: Tue Aug 28, 2007 7:35 pm
Location: kleines Dorf an der Duessel

Null Problemo

Post by Niemand »

Hi,

weils besser ist!
Guenstiger sowieso!!!
Alles weitere kann man bei der Crossieseite nachlesen,
nur hier im Forum :D

cu

Uwe
suche einen bezahlbaren XL !!
und einen Crossover weils so schoen ist!
Sonnige Gruesse!

Uwe
User avatar
Explorer
Moderator
 

Posts: 92
Joined: Sun May 20, 2007 6:36 pm
Location: Niederkruechten (NRW)

Post by Explorer »

Hallo Helmut,

ich denke, Du musst erst mal wissen was Du brauchst. Ich glaube ein Crossi und ein Zumo lassen sich nicht so einfach miteinander vergleichen. Allein schon wegen der unterschiedlichen features. Der eine hat Bluetooth der andere hat einen Outdoormodus.

Ich besitze beide Geraete und kann mich trotzdem nicht fuer eines entscheiden. Jedes Navi hat bei mir seinen Nutzen.

Jedoch wuerde ich fuer Infos zum Zumo eine anderes Forum aufsuchen. Hier sind nicht allzu viele Zumobesitzer unterwegs.

Fuer das Motorrad kannst Du mit beiden Navis gluecklich werden.
Gruss Juergen
Post Reply