625 Englisch/Deutsch

Hier geht es um die Globalsat Geraete, besonders die gs-Sports Serien

Moderator: S1G

Post Reply
Wolf79
Routenplaner *
 

Posts: 35
Joined: Thu Mar 05, 2009 5:13 pm
Location: Duesseldorf

625 Englisch/Deutsch

Post by Wolf79 »

Hallo,

habe gerade den GH-625 M bekommen, aber es ist alles in Englisch.Ebenso das Handbuch und alles andere auf CD.
Hat einer hier die Anleitung in deutsch ?
Danke


Wolfgang
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

soweit ich mich erinnere, gibt es die Anleitung nur in Englisch. Ich kann aber zu Hause nochmal nachgucken ...
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Wolf79
Routenplaner *
 

Posts: 35
Joined: Thu Mar 05, 2009 5:13 pm
Location: Duesseldorf

Post by Wolf79 »

inkognito wrote:soweit ich mich erinnere, gibt es die Anleitung nur in Englisch. Ich kann aber zu Hause nochmal nachgucken ...

Danke erstmal.

Wolfgang
frodo072
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Tue Mar 24, 2009 2:59 pm

Deutsche Bedienungsanleitung von Globalsat 625M

Post by frodo072 »

ich habe gerade bei Tschibo dieses Teil erstanden. Mit deutscher Anleitung (ist halt Tschibo-gebrandet)!

Ich hab hier die Kurzbeschreibung upgeloadet.
die ganze Anleitung findet sich hier. Dabei handelt es sich offensichtlich um ein File fuer eine Druckerei, so dass die Seitennummerierung bei der Bildschirmbetrachtung ein bisschen durcheinander geraet. Der Duplexausdruck sollte helfen :lol:

lg Frodo
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

willkommen an Board und danke fuers Hochladen :daumenhoch
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Wolf79
Routenplaner *
 

Posts: 35
Joined: Thu Mar 05, 2009 5:13 pm
Location: Duesseldorf

Re: Deutsche Bedienungsanleitung von Globalsat 625M

Post by Wolf79 »

frodo072 wrote:ich habe gerade bei Tschibo dieses Teil erstanden. Mit deutscher Anleitung (ist halt Tschibo-gebrandet)!

Ich hab hier die Kurzbeschreibung upgeloadet.
die ganze Anleitung findet sich hier. Dabei handelt es sich offensichtlich um ein File fuer eine Druckerei, so dass die Seitennummerierung bei der Bildschirmbetrachtung ein bisschen durcheinander geraet. Der Duplexausdruck sollte helfen :lol:

lg Frodo

Hallo Frodo,

habe erst gerade Deine Anleitung gesehen. Vielen Dank dafuer, kann ich sehr gut gebrauchen.
Gruss

Wolfgang
erdmann
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Wed May 20, 2009 4:00 pm

Wegpunkte TCM 256813 bzw. GH 625

Post by erdmann »

Habe Ende April die TCM 256813 gekauft, m.E. identisch mit der GH 625.
Nimmt Tracks unproblematisch auf. Kann keine externen Routen aufnehmen. Habe ca. 20 verschiedene Datensaetze probiert, keiner fuehrt zu Routen oder der Aufnahme von Wegpunkten.
Drei wesentlichen Vorteile sind auf der Frontseite der Verpackung beschrieben und damit das Produkt beworben. Einer davon, das
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: Wegpunkte TCM 256813 bzw. GH 625

Post by speedskater »

erdmann wrote:Habe Ende April die TCM 256813 gekauft, m.E. identisch mit der GH 625.
Nimmt Tracks unproblematisch auf. Kann keine externen Routen aufnehmen. Habe ca. 20 verschiedene Datensaetze probiert, keiner fuehrt zu Routen oder der Aufnahme von Wegpunkten.
Hallo,
ich habe mir auch diese Uhr gekauft. Soeben bei GPSies.com einen
Track als .gpx, downgeloadet, in die beigelegte Software aufgenommen und zur Uhr upgeloadet. Nun ist sie dort als Datensatz, ohne Details, sichtbar und kann angewaehlt werden, zB. zum "Folgen".
Vielleicht hilft es dir,
Gruss
Harald
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Image
Image
Post Reply