Gsat 615/625 - Navilock ?

Hier geht es um die Globalsat Geraete, besonders die gs-Sports Serien

Moderator: S1G

inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Die GH-625 ist immer "neutral", d.h. egal wo Du sie kaufst, das Geraet ist immer das gleiche und kann auf die Sprache Deutsch eingestellt werden.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Wolf79
Routenplaner *
 

Posts: 35
Joined: Thu Mar 05, 2009 5:13 pm
Location: Duesseldorf

Post by Wolf79 »

inkognito wrote:Die GH-625 ist immer "neutral", d.h. egal wo Du sie kaufst, das Geraet ist immer das gleiche und kann auf die Sprache Deutsch eingestellt werden.

vielen Dank fuer die schnelle Info.

Wolfgang
reicmi
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Thu Mar 12, 2009 3:53 pm
Location: Freiburg

Post by reicmi »

Hallo auch,
habe wegen Interesse am FR305 und der GH-625 diverse Foren durchstoebert und mich nun hier angemeldet, da ich noch eine Info fuer Interessierte loswerden wollte: ab 18.03. gibt es in ausgewaehlten Tchibo-(Test-) Filialen (kenne eine in FFM und eine in Freiburg) die GH-625 fuer EUR 100 (zumindest sieht sie so aus). Sie wird dann in ca. 1 Monat auch in den normalen Tchibo-Filialen zu haben sein (in einem anderen Forum schrieb jemand dann was von EUR 120). Falls Interesse am Scan des Prospektes besteht, bitte mail an reicmi@web.de.
Ich persoenlich habe mich am Freitag spontan fuer den FR305 entschieden, da mich der virtuelle "Trainer" anmacht. Erfahrungen habe ich jetzt noch keine gesammelt.
Nachtrag: war eben bei Tchibo und hab den GH-625 gesehen. Das Teil ist ja monstroes, auch im Vergleich zum FR305. Das Display wirkt kleiner, wenngleich die Spezifikationen etwas anderes sagen. Ich kann nur jedem Interessenten raten, sich das vorher im Original anzusehen, zumal das Gehaeuse sehr dick ist und etwa 3 cm um das Handgelenk herumgeht, bei gleichbleibender Dicke. Das sieht man auf den normalen Fotos nicht so gut.
Nachtrag: die Uhr kommt nun fuer 140 EUR in alle Tchibo-Filialen ab 15.4. http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... KU=0017025
Post Reply