GH 615

Hier geht es um die Globalsat Geraete, besonders die gs-Sports Serien

Moderator: S1G

Post Reply
rr
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Tue Aug 19, 2008 8:25 pm

GH 615

Post by rr »

Hallo Zusammen

Hab eine Frage zu der Software GS-Sport Training.
PC Utility laeuft ja auf Vista leider nicht, oder gibt es schon eine neue Version?
Na auf jeden Fall zeigt mir die Software GS-Sport Training nicht die zurueckgelegten Hoehenmeter an. Ich sehe zwar das Hoehenprofil aber nicht die Gesamten Bergauf Hoehenmeter.
Gibt es da eine Einstellung die ich nicht kenne? Oder kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen?

Besten Dank im Voraus
rr
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Auf meinem Vista 32bit laeuft das PC Utility ganz hervorragend. Als Auswertungssoftware kann ich Dir aber nur waemstens SportTracks empfehlen (!) http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks
Ist freeware und kann ueber ein Plugin: http://www.zonefivesoftware.com/SportTr ... .php?id=74 direkt mit der GH615/625 kommunizieren.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
rr
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Tue Aug 19, 2008 8:25 pm

Post by rr »

Hallo Matz

Danke fuer die schnelle Antwort hab mir das Programm und das Plugin runtergeladen. Nur wie bekomme ich das Plugin in die Sport Tracks rein.
War schon bei Einstellungen Plugin. Aber wie geht
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

einfach das Plugin entpacken und in den Unterordner Plugins der Installation kopieren und SportTracks neu starten. Danach kannst Du die Uhr aus der Liste auswaehlen. Wichtig: Der Treiber fuer die Uhr muss installiert sein.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
rr
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Tue Aug 19, 2008 8:25 pm

Post by rr »

Sehr gut das hat funktioniert, kann nun meine Uhr auswaehlen. Danke
Es ist nur eigenartig das ich ein paar Tracks importierten kann und ein paar nicht? Woran kann das nun wieder liegen?

Danke
rr
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Das Phaenomen kenne ich. Daher lade ich Tracks manchmal ueber den Umweg PC Utiliy -> GPX -> SportTacks. Ich kann Dir also leider auch nicht sagen, was der Grund sein koennte.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply